Herzlich willkommen!

Willkommen!

Wir sind eine Sportanlage der neuen Generation, wie man sie selten findet.

Modern und hochwertig ausgestattet. Mit freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern, denen guter Service sehr am Herzen liegt.

Erleben Sie die Atmosphäre! An kaum einem anderne Ort treffen Sie so viele nette Menschen wie bei uns im Studio. Lernen Sie uns kennen.

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2 x Fit for LIFE

Das Studio für dich in Gladenbach und Bad Laasphe

Egal, welches Ziel Sie für Ihre persönliche Fitness haben, wir helfen Ihnen, es zu erreichen:

- Abnehmen
- Rückenkräftigung
- Ausdauer
- Kraftraining
- Körperstraffung
- Reha / Prävention

FIT for LIFE Gladenbach
Ferdinand-Köhler-Straße 42
D-35075 Gladenbach
Telefon: 06462 91177

FIT for LIFE Bad Laasphe
Bahnhofstraße 29
57334 Bad Laasphe
Tel. 02752 5099760

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Unsere Philosophie

FIT for LIFE Gladenbach

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie bei der Erreichung Ihrer persönlichen Fitnessziele bestmöglich zu unterstützen.

"Ihr Erfolg ist unser Ansporn!"

Wir wollen täglich unser Bestes geben, Sie kompetent und individuell beraten und mit Freude und Spaß zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden führen.

Unser Ziel ist es, unsere Stärken genau dort einzubringen, wo Sie Ihre größten gesundheitlichen Erfolge erreichen möchten.

Wir begleiten Sie auf dem Weg zu einem neuen Körpergefühl und stehen als fachkundige Berater zum Thema Fitness & Ernährung an Ihrer Seite. Denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Hier können Sie abschalten und die Seele baumeln lassen.

Ihre Gesundheit und Fitness liegt uns am Herzen!

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POWER

Ein perfektes Langhanteltraining für schnelles und effektive Muskeltraining

Das komplette Ganzkörpertraining mit Langhanteln un freien Gewichten für die wichtigsten Muskelgruppen. Die Figur wird gestrafft, die Kraft nimmt zu. Das spürt man auch im Alltag schon nach kurzer Zeit. POWER eignet sich für jedes Alter und jedes Leistungsniveau.

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BATTLE / BATTLE Express

Kombiniert Kraft, Energie und Ausdauer in dem spektakulären Cardio-Workout, basierend auf verschiedenen Kampfsportarten

Die effektivsten Schlag- und Trittkombinationen aus den verschiedensten Kampfsportarten vereinen sich hier mit antreibenden musikalischen Rhythmen zu einem effektiven Fitnessprogramm. Der Weg zum Ziel führt nicht gegen - sondern miteinander. Die Ausdauer verbessert sich sowie die Koordinationsfähigkeit, auch der Energiestoffwechsel wird gefördert.

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CORE

Ein 30-Minuten-Training, mit dem du maximale Ergebnisse für den ganzen Körper erzielst! CORE fokussiert sich auf Bauch, Rücken und Gesäß

Eine stabile Rumpfmuskulatur wirkt in allen sportlichen Disziplinen und im Alltag wie ein Schutzwall. Mit nur 30 Minuten funktionellem Training und hoher Intensität kräftigt CORE die für die Stabilität so wichtigen Muskeln von Bauch, Rücken und Po. Natürlich hat das gezielte Training der Körpermitte auch einen nachhaltigen positiven Effekt auf die Figur.

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CHALLENGE

Ein aktuelles Fitnessprogramm für funktionelles Training. Superfit in nur 30 Min!

HIT (High Intensity Training) lautet die Zauberformel, auf der dieses Angebot aufbaut. Der ganze Organismus wird über 30 Minuten mit hoher Intensität trainiert. Das Ergebnis dieser schweißtreibenden Belastung ist eine deutliche Leistungssteigerung innerhalb kurzer Zeit. Eine echte Herausforderung mit entsprechend hohem Energieverbrauch.

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Step & Dance

Ein vielseitiges und kompaktes Programm, basierend auf Low Impact, Kraft, Balance und Beweglichkeit

Wer Abwechslung beim Training liebt und gleichzeitig etwas für seine Kondition, seine Kraft und seine Schnellkraft tun möchte, ist hier genau richtig. FIT & SHAPE ist ein neues Angebot für alle, die sich gerne vom Rhythmus der Musik mitreißen lassen, um den Kursraum gut gelaunt und mit einer positiven Einstellung wieder zu verlassen.

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Neu! Pilates Express

Dehnung und Kräftigung

Durch dehnende und kräftigende Übungen ist Pilates Express ein ideales Stärkungstraining für den ganzen Körper. Auch die Körperwahrnehmung wird dabei gefördert.

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Neu! Hatha Yoga

Gleichgewicht zwischen Körper und Geist

Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor alem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird.

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NEU! Bodyweight Express

Kraft und Beweglichkeit durch Körpergewichtstraining!

In diesem Kurs wird das eigene Körpergewicht genutzt um Kraft und Beweglichkeit zu verbessern. Es ist ein Intervall-Krafttraining in der Gruppe für den ganzen Körper, unterlegt mit Musik. Es ist geeignet für jeden, da das Arbeiten mit dem eigenen Körper die Belastungsintensität individuell wählbar macht.

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Spinning

Alles ist möglich - das perfekte Ausdauertraining!

Beim Spinning wird zu fetziger Musik das Radfahren im Gelände simuliert.
Erklimme die Berge oder sprinte durchs Flachland.

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TRX - Suspension Training

Ganzkörper-Schlingentraining für Jedermann

TRX ist ein neuartiges Schlingentraining für den ganzen Körper, bei dem das Körpergewicht als Trainingwiderstand mit Einsatz eines nicht elastischen Gurt- und Seilsystem im Stehen oder im Liegen zum Einsatz kommt. Die Belastungsstufen können individuell schnell und einfach geändert werden. Beim TRX Suspension Training werden gleichzeitig Kraft, Koordination und Beweglichkeit trainiert. Die hohe Intensität ermöglicht eine effektives Ganzkörper-Workout in kurzer Zeit.
Das Training eignet sich sowohl für jüngere als auch ältere Freizeit- und Leistungssportler.

AUFGRUND DER BEGRENZTEN TEILNEHMERZAHL BITTEN WIR UM VERBINDLICHE VORANMELDUNG!

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Piloxing

Ein Mix aus Pilates und Boxen

Piloxing kombiniert die kraftvollen schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Piloxing ist ein schweißtreibendes Intervall-Training mit dem Ziel, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und den Körper zu formen und straffen. Gleichzeitig wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt. Flexibilität, Beweglichkeit und Ausdauer werden bei dem Workout durch die Elemente aus dem Fitness-Boxen gefördert. Due Übungen, die unter dem Einfluss von Pilates stehen, kräftigen die tiefer liegenden Muskelgruppen und die Körperhaltung verbessert sich insgesamt. Die Phasen wechseln sich ab, vermischen sich teilweise und werden so zu echten koordinativen Herausforderungen.

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Rückenfit/50+/Intensiv

Für einen starken Rücken.

In diesen Kursen werden Kräftigungs-, Mobilisations-, und Dehnungsübungen für die gesamte Rücken- und Rumpfmuskulatur durchgeführt.
Rückenbeschwerden können so gelindert oder vermieden werden.

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Aquafitness/Aquagymnastik

Ein effektives Training für jedes Fitnesslevel und Alter im Flachwasser.

Trainiert werden Ausdauer, Koordination und Kräftigung der Muskulatur mit Hilfsmittel wie Hanteln und Pool-Nudel.

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Yogilates

Yogilates ist die effektive Kombination aus Yoga und Pilates

Nachdem Yoga und Pilates in der Vergangenheit die "Wellness-Charts" gestürmt haben, gibt es nur eine Methode, die beide Themenn miteinander vereint: YOGILATES
Yogilates ist die effektive Kombination aus Yoga und Pilates, um den Körper beweglich zu machen und eine tiefe Entspannung zu erreichen. Die hervorragenden Dehn- und Kräftigungsübungen aus dem Pilates-Konzept sind ein ideales Stärkungstraining für den Körper. Die meditative Komponente aus dem Yoga sorgt dafür, dass man sich dabei gezielt erholen kann.

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Nordic Walking & Rücken

Komm ins Laufen!

Nordic Walking ist die ideale Bewegungsform für alle, die gerne zu Fuß unterwegs sind und dabei ihre Ausdauer effektiv trainieren wollen. Außerdem stärken Sie das Herz-Kreislauf- und Immunsystem, bauen Stress ab und verbrennen Schritt für Schritt viele Kalorien. Zwischendrin werden an verschiedenen Stationen kurze Trainingseinheiten (mit und ohne Stock) für den Rücken eingelegt.
Treffpunkt ist 10 Minuten vor Kursbeginn am Studio.

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BBP

BBP ist ein dynamisches Muskeltraining mit und ohne Hilfsmittel.

Trainingsziel ist eine intensive Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po.

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Indian Balance

"Den Körper bewegen, während die Seele ausruht"

Dieses Workout Programm vereint das indianische Wissen vom Fließen der Körperenergie mit moderner Bewegungslehre.

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Zumba Fitness

Eine Mischung aus lateinamerikanischen Tanzelementen...

und Fitnessworkout garantiert dir eine optimales Training, jede Menge Spaß und gute Laune!

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KURSHINWEISE

Kursteilnahme

Hier ein paar kleine Hinweise zu unseren Kursen:

-bitte pünktlich zum Kursbeginn erscheinen!
-bei Besonderheiten wie z. B. Schwangerschaft, Schmerzen etc. den Kursleiter informieren
-Handtuch mitbringen
-für ausreichend Getränke sorgen. Bitte KEINE Glasflaschen!
-sollten Sie den Kursraum vorzeitig verlassen, informieren Sie bitte den Kursleiter
-tragen Sie bitte saubere Sportschuhe
-die Kurse finden ab 5 Teilnehmern statt

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